http://www.mrzap.de
 
STILL ALIVE!!!
...

View more
Allgemeines
   :)
Dies und Das
   Lustige bilder
Dies und Das
   Enlarged 2009
27.10: gamed! - 2:1
14.10: Fifaratten - 3:3
14.10: joker - 1:7
14.10: Die Holzhackerbuam - 2:4

fight us
Sie müssen sich zunächst einloggen!
no active poll

show polls
  
 44 visits (today)
 637 visits (yesterday)
 8745 visits (month)
 989836 visits total
 142 registered users
 
 0 users online
 26 guests online
 • Show statistic


Impressum
Unbenanntes Dokument

Unbenannt-7
  » ESL Pro Series: 10.000€ Preisgeld 10.02.2009 - 11:44
by umke.de|Worsti
 
 
Mit großer Freude dürfen wir euch heute einen neuen Titel für die kommende ESL Pro Series 14 ankündigen: Call of Duty 4 ist im letzten Jahr rapide gewachsen und erfreut sich auch in der Community großer Beliebtheit. Ab der nächsten Saison spielen 16 Teams in 5on5 S&D um insgesamt 10.000 Euro Preisgeld. Willkommen in der Pro Series, Call of Duty!
Wie lange warten die Fans der Call of Duty Serie schon darauf? Seit dem ersten Teil gibt es in Deutschland eine große Community, die immer weiter gewachsen und zusätzlich auch professioneller geworden ist. Nun ist der Punkt erreicht, an dem wir euch etwas zurück geben können. In der aktuellen Version des Shooter-Hits von Activision werdet ihr um 10.000 Euro Preisgeld spielen und CoD4 damit in die Riege der großen eSports Titel heben! Die Supported ESL Pro Series rückt damit an die Stelle der CoD4 Bundesliga, die am vergangenen Freitag mit einem spannenden Finale beendet wurde.


Qualifikation:
Um an der kommenden ESL Pro Series teilnehmen zu können, gibt es mehrere Wege. Diese sollen sicherstellen, dass die besten Teams aus Deutschland in diese neue, höchste Spielklasse einziehen. Die Besten fünf Teams der abgeschlossenen ESL Amateur Series sind direkt für die ESL Pro Series qualifiziert und können dort ihr Können im geregelten Ligaalltag unter Beweis stellen. Die weiteren elf Startplätze werden in zwei Qualifikations-Cups ermittelt. Die genauen Termine der beiden Cups, die Regeln und weitere Details werden wir in Kürze bekannt geben.

Auf eine spannende erste Saison!

read more Preisgeldverteilung
related:ESL
 

comments:

Sort:    

Unbenannt-7
#1 by umke.de|hasi Clanmember 10.02.2009 - 20:27
 
  Germany email homepage offline quote

wohl ohne uns...damit um einiges uninteressanter. lächeln gespannt bin ich persönlich wieviel teams, trotz jeder gegen jeden am ende übrig bleiben.
 



To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
Unbenanntes Dokument
d3
ESB
PS Webhosting
Shellfire.de